Marlies Benzinger 

Inhaberin und Geschäftsführung

Im Jahr 1989 wurde Marlies Benzinger aufgrund eines schweren Rückenleidens auf die ergonomisch einzigartigen Varier-Stühle aufmerksam gemacht. Diese Stühle haben ihr so sehr geholfen, dass sie sich intensiv mit dem Thema zu befassen begann. Mehr und mehr empfahl sie in ihrem Umfeld die Stühle und hat so Stück für Stück ihr Geschäft aufgebaut.

Ergonomisch korrektes Sitzen und Liegen kann kommenden Schmerzen vorbeugen und bestehende Schmerzen lindern. Alle angebotenen Produkte werden von ihr auf die ergonomische Körperunterstützung getestet und auf eine solide Verarbeitung hin geprüft.

Damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können freuen wir uns auf eine Terminvereinbarung. Hier geht es zur Kontakt- und Wegbeschreibung.

 

" Für Interessierte und Kunden ist uns eine gute Beratung mit das Wichtigste.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer schönen Ausstellung. " 

Hans Benzinger

Unterstützung bei der Auslieferung und der Montage Ihrer Möbel und Stühle

 

Hans, mein Mann, unterstützt mich tatkräftig beim Ausliefern der Möbel und Stühle und deren Montage. 
Da ich selber nichts Schweres mehr heben darf bin ich froh und dankbar für seine Unterstützunt.

 

" Gerne nehmen wir Ihre alten Möbel mit und sorgen für deren sachgerechte Entsorgung. "

Monika Benzinger

Unterstützung in der Beratung

 

Monika, unsere Tochter, kennt die Wünsche und Bedürfnisse von Rücken-geplagten Menschen.

Auch sie litt in jungen Jahren an starken Rückenschmerzen und lernte in diesem Zusammenhang vieles über die Anatomie des Menschen und speziell über den Rücken. Durch eine Hüftoperation erkannt sie die Wichtigkeit einer korrekten Körperhaltung im Sitzen und Schlafen. Ein unbelasteter Rücken-Nervenkanal entscheidet ob der Rumpf über eine entspannte Muskulatur, eine gesunde Körperhaltung und eine volle  Beweglichkeit verfügt. 

 

Trotz ihres strengen Alltags unterstützt mich Monika an den zahlreichen Messen und Ausstellungen.

 

" Ich wünsche auch Ihnen ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden. "