Marlies Benzinger 

Geschäftsführung

Im Jahr 1989 wurde Marlies Benzinger durch ihr schweres Rückenleiden von Physio-Therapeutin Angela Trentin-Labhart von Bischofszell auf die ergonomisch, einzigartigen Varier-Stühle aufmerksam gemacht. Ihr selbst haben sie geholfen - und vielen anderen Menschen in der Zwischenzeit auch, denn sie hat sich die Idee aufgegriffen, sich intensiv damit zu befassen und ein eigenes Geschäft aufgebaut.

Marlies Benzinger darf auch auf die Mithilfe ihrer ganzen Familie zählen. Eine gute Beratung ist für Sie das A und O. Damit sich Marlies Benzinger auch genügend Zeit nehmen kann, ist eine telefonische Anmeldung deshalb erwünscht. >> Kontakt und Wegbeschrieb.

Es ist bekannt, dass richtiges Sitzen und Liegen, Schlafen vor grossen Schmerzen bewahren kann. Neben VARIER sind in der Zwischenzeit (bald 30 Jahre) noch mehrere Vertretungen dazugekommen, z.B. SBS-Bürostühle, CAPISCO, MOVE, BACKUP, SATTELSITZE und noch Andere. Alle vertretenen Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen natürlichen Materialien gefertigt. Möbel zum Sitzen und Liegen gibt es in verschiedenen Designs für alle Altersgruppen, vom Kind bis zum Opa, für die Küche, über das Büro bis zum Schlafzimmer.

Unser Ausstellungsraum ist hell und freundlich, sie sind herzlich eingeladen zum Probesitzen- oder liegen und bei einem Tee oder Kaffee weitere Details oder Antworten zu bekommen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Monika Benzinger

In Ausbildung als Beraterin

 

Ich bin eine junge dynamische Frau die bislang ihre Berufung gesucht und hier gefunden hat. Die erste Zeit lernte ich im Gastgewerbe die Wünsche und  Bedürfnisse der Menschen im Verkauf kennen. Da ich allein erziehende Mutter bin, begab ich mich nach zehn Jahren an eine Stelle als private Pflegerin. Es war eine Patientin mit MultiSklerose. In diesem Bereich lernte ich sehr vieles über Anatomie und speziell auch über den Rücken. Vieles wird vom Nervenkanal und den Muskeln des Rückens ausgestrahlt.

Durch meine Hüftoperation mit 31 Jahren wurde mir am eigenen Leib bewusst, wie wichtig eine richtige Körperhaltung im (  SITZEN  und  SCHLAFEN  ) ist. Mein Ziel ist, dass ich eine schmerzfreie Zukunft und auch im Alter noch möglichst Fit sein zu kann. So entschloss ich mich für aktives Sitzen und entspanntes Schlafen.  

Seit September 2015 liegt mir Alles daran, möglichst vielen Menschen von dieser Investition fürs Leben zu erzählen. Damit auch Sie in Gesundheit und Wohlbefinden leben und arbeiten können.